Auszeichnung für MURER beim Österreichischen Filmpreis 2019

MURER Anatomie eines Prozesses Das Gerichtsdrama von Christian Frosch erhielt acht Nominierungen zum Österreichischen Filmpreis 2019. Inge Maux wurde dabei für ihren erschütternden Auftritt als Holocaust-Überlebende die Auszeichnung…

Wolkenbruch-Premiere beim Zurich Film Festival am 29.09.2018

WOLKENBRUCHS WUNDERLICHE REISE IN DIE ARME EINER SCHICKSE als Weltpremiere am 14. Zurich Film Festival Die Gala Premiere ist einer der meist erwarteten Schweizer Filme des Jahres: WOLKENBRUCHS WUNDERLICHE REISE IN DIE ARME…

Elisabeth Scharangs neue Literaturverfilmung "Herzjagen" im Frühjahr 2019 im ORF/BR

Dreharbeiten in Elisabeth Scharangs ORF/BR-Drama "Herzjagen" abgeschlossen Julya Rabinowichs Roman „Herznovelle“ gab den Anstoß zum Film Wien (OTS) - „Es ist eine Heilungsgeschichte“, sagt Hauptdarstellerin Martina Gedeck über…